Scroll Top

MCRC Vital X

MCRC Vital X

MCRC Vital X bei Cool Spa

Der einzigartige MCRC Vital X ist die optimale Ergänzung zum 3D-Körperscan und der ausführlichen, digitalen Anamnese. Der hochpräzise Messring misst durchgängig Vitalwerte wie Puls, Körpertemperatur, Herzratenvariabilität und Sauerstoffsättigung des Blutes. Diese Werte geben Rückschlüsse auf das Stresslevel, den Regenerationszustand und das Bio-Age schließen. Dank dieser Kontinuität kann der MCRC Vital X kleine Unregelmäßigkeiten und auch kurzzeitige Veränderungen der Werte einfangen und in seine Auswertung miteinfließen lassen. Der MCRC Vital X sorgt durch seine exakte Darstellung der individuellen Vitalwerte für mehr Transparenz bei der persönlichen Gesundheit und dem Verständnis für den Körper für alle Kunden und Patienten.
Mit diesem zukunftsweisenden Ring können nun bei Cool Spa in Graz die Vitaldaten vor, während und nach den Therapie-Anwendungen in der Kältekammer und im Flow System erfasst werden.

Echtzeitmonitoring mit dem MCRC Vital X

Die Messungen des Ringes werden in Echtzeit durch die RemediCool Software überwacht und sorgen für optimale angepasste Kryotherapie-Anwendungen und Lymphdrainage-Anwendungen. Zudem kann das Echtzeitmonitoring die Wirkung der Kryotherapie und der Lymphdrainage auf die Vitalwerte protokollieren. Alle Kunden und Patienten haben selbstverständlich kostenlos Zugang zu dem MCRC Vital X Auswertungstool dank der RemediCool App.

Alle Mitarbeiter von Cool Spa wurden im Forschungszentrum von RemediCool in Köln ausgebildet und besprechen jederzeit gerne ihre Vitalwerte mit ihnen.